Wie laufen die Sitzungen ab?

Hypnosetherapie

Nach der Anamnese besprechen wir in einem ausführlichen Vorgespräch dein Wunschanliegen.

Nach Aufklärung wie die Hypnosetherapie funktioniert, werde ich dich mittels Induktion sanft in eine hypnotische Trance versetzen. Zusammen werden in der Tiefenentspannung an deinem Anliegen arbeiten und ich werde dich mit meiner entspannender Stimme und viel Einfühlsvermögen auf dem Weg zu deiner Lösung begleiten. 

Mittels Exduktion werde ich dich wieder zurück ins  Hier und Jetzt holen und zum Schluss werden wir deine Erkenntnisse nachbesprechen. Dauer der Sitzung 90-120 Minuten.

Mentaltraining
Um uns gegenseitig kennenzulernen und dein Ziel genau zu definieren, treffen wir uns zu einem Erstgespräch.


Wenn es für dich passt, treffen wir uns danach in regelmässigen Abständen von 2-3 Wochen. In diesen Sitzungen ermitteln wir gemeinsam die zu dir passenden Techniken um dein Ziel Schritt für Schritt zu erreichen. Du erhältst jeweils Hausaufgaben um in deiner gewünschten Veränderung Routine zu bekommen. Dauer der Sitzung ca. 90 Minuten.