Mein Name ist Martina, ich bin glücklich verheiratet und Mutter einer wunderbaren Tochter. 

Als Älteste von drei Geschwistern lebte ich schon früh in der Rolle als "vernünftiges, ruhiges und angepasstes Kind." Ich nahm auf alle Rücksicht und wollte niemandem zur Last fallen. Während meiner Jugendzeit sowie auch im Erwachsenenalter, erlebte ich mehrere schwierige, prägende Erlebnisse und erfuhr persönlich, was es heisst, vom Krankheitsbild Depression betroffen zu sein. Ich konnte mich zu nichts motivieren, spürte permanent eine Leere, ein Traurigkeits- und Einsamkeitsgefühl in meinem Inneren. 
 
Bei allen, prägenden Erlebnissen, reagierte ich jeweils sehr stark mit Essanfällen. Stete starke Gewichtszunahmen waren die Folge davon. 

Dank eigenen Erfahrungen mittels Hypnosetherapie und Mentaltraining bin ich von deren Wirkungen überzeugt und kenne das riesige Potenzial, welches beides mit sich bringt. Hypnosetherapiesitzungen halfen mir, meine körperliche "Schutzhülle" loszulassen. Ich lernte die inneren Werte zu stärken und liebevoll mit meinem Körper umzugehen.

Auf meinem Lebensweg hatte ich Glück, immer wieder auf "einfühlsame Herzensmenschen" zu treffen, welche mich mit Selbstarbeit zu mehr Selbstwert und Selbstliebe begleiteten. Sie halfen mir, an meinen Themen zu arbeiten und mich dabei stets weiter zu entwickeln. Fasziniert, was ich durch die Hypnosetherapie alles erfahren durfte, wollte ich das unbedingt selber erlernen. Zu meinem 40. Geburtstag erfüllte ich mir diesen Wunsch und absolvierte die Ausbildung zur diplomierten und zertifizierten Hypnosetherapeutin beim bekannten Hypnose-Experten und Bestsellerautor Gabriel Palacios. Dies war für mich viel mehr als nur eine Ausbildung, sondern eine wahre Lebensschule, die Reise zu mir selbst. Ich freue mich, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und innerer Zufriedenheit zu begleiten. 


Da ich die Menschen gern "ganzheitlich" unterstütze, absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zur zert. Mentaltrainerin. Dadurch habe ich die Möglichkeit, meine Klienten individuell, sowohl im "Hier und Jetzt", wie auch in ihrem "Unterbewusstsein" zu begleiten. 
 
Mein Leben hat sich durch die Selbstarbeit mit den beiden Ausbildungen grundlegend ins Positive verändert. Ich lebe heute viel mehr im "Hier und Jetzt" in der Wertschätzung und Dankbarkeit. 
 
Durch meine Selbsterlebnisse, habe ich ein riesengrosses, sensibles Herz entwickelt. Meine ruhige, einfühlsame Art unterstützt dich, rasch in deine innere Ruhe zu gelangen. In diesem entspannten Zustand kannst du die Lösungen für deine Anliegen entdecken!
 
In meiner Praxis finden Begegnungen von Herz zu Herz statt. Ich unterstütze dich gerne dabei, deine inneren Stärken zu entdecken und zu mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit zu finden. 
 
Nutze die Chance, dein inneres Strahlen zu entdecken und dein Herz nach aussen strahlen zu lassen!